Trainingslager des SV DJK Teutonia in Osnabrück

14 Kids (10 Mädchen und  4 Jungs) des SV DJK Teutonia Waltrop e.V. waren mit drei Betreuern in den Osterferien im Trainingslager in Osnabrück.
Die Anreise wurde mit Privat-PKWs organisiert. Die Jugendherberge war echt super, eine tolle Unterkunft mit allem was dazu gehört.
Zwei Wassereinheiten im Moskaubad standen jeden Tag auf dem Programm, ebenso gab es täglich eine Trockeneinheit. In den sechs Wassereinheiten haben die Kinder alle eine Gesamtstrecke von 24 Kilometern zurückgelegt.


Ein Highlight war der Besuch im Zoo in Osnabrück.
Auch das vom Verein gesponserte Eis ist gut angekommen 🙂
Alles in allem hat alles prima geklappt, es war eine tolle Freizeit für die Kids.
Die Trainer, Olaf Bölkow, Marion Gräbener und Jonas Hornberger hoffen nun, bei den nächsten Wettkämpfen den Erfolg des Trainingslagers an den geschwommenen Zeiten „ablesen“ zu können.

Das könnte dich auch interessieren …