Waltroper Stadtmeisterschaften 2019

Eine gute Beteiligung, viele tolle Ergebnisse und durchweg strahlende Gesichter. Das waren kurz zusammen gefasst, die heimischen Stadtmeisterschaften.

Mit gut 100 Teilnehmern und ca. 400 gemeldeten Starts waren die Stadtmeisterschaften in diesem Jahr eine Mamutveranstaltung. Besonders bei den 200m Distanzen am Dienstag und den Sprintstrecken gab es hohe Teilnehmerzahlen und so war die Veranstaltung am Samstag erst nach 4 1/2 Stunden abgeschlossen.

Mit den Ergebnisse waren die Aktiven, Trainer und Zuschauer vollends zufrieden, konnten doch 25 Vereinsjahresbestzeiten, 249 persönliche Bestzeiten sowie 21 persönliche Jahresbestleistungen erzielt werden.

Die Tombola wurde wie in den Vorjahren auch sehr gut angenommen, der Erlös fließt in die Kasse der Wettkampfmannschaft.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch noch mal an die vielen fleißigen Helfer im Wettkampfbetrieb, am Beckenrand, an Kuchetheke und Grill sowie im Wettkampfbüro, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Ergebnisliste

Statistik

Wettkampfmannschaft
Pokalsieger 2019
Pokalwertung weiblich
AlterLageRückenstreckeBruststreckeSchmetterlingstreckeFreistilstrecke
Jahrgang 00-04Jgd. AAyleen MackenbergElena HepkeAlina StrabergAlina Straberg
Punkte_294276243296
Jahrgang 05/06Jgd. B.Alegra SeidelLena WallbaumAlegra SeidelAlegra Seidel
Punkte_292291180258
Jahrgang 07/08Jgd. CSelin AygünAnna Schulte-KumpJara SchöneckAnna Schulte-Kump
Punkte_287259151287
Jahrgang 09/10Jgd. DLeonie BeckEmma ChobanyanLydia LüttenbergElissa Kiwus
Punkte_121204103129
Jahrgang 11 und jüngerJdg. EMira HechtMira HechtMira Hecht
Zeit_00:23,700:25,900:20,3
Pokalwertung männlich
JahrgangLageRückenstreckeBruststreckeSchmetterlingstreckeFreistilstrecke
Jahrgang 00-04Jgd. AJonas HornbergerStefan Brauckmann-BergerMathis Brauckmann-BergerStefan Brauckmann-Berger
Punkte_289373339423
Jahrgang 05/06Jgd. B.Martin Höwer
Punkte_83
Jahrgang 07/08Jgd. CTim WallbaumSimon KriegelTim WallbaumTim Wallbaum
Punkte_14816082144
Jahrgang 09/10Jgd. DFlorian Schulte-KumpLarin PreißOlivier Möller
Punkte_115141114
Jahrgang 11 und jüngerJdg. EJannis SchöneckJannis SchöneckJannis Schöneck
Zeit_00:27,000:30,300:25,7

You may also like...